Badezimmer neu gestalten


Eine etwas andere Aufgabe wurde uns hier bei einem Kunden gestellt.

Ein kleines Badezimmer wurde von unserem Kunden beim Einzug in die neue Wohnung vorgefunden, das ihm aber gar nicht gefiehl und zudem recht spartanisch eingerichtet war.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kunden wurde vereinbart die Badewanne zu entfernen und durch eine Dusche zu ersetzen. Außerdem die Heizung ebenfalls versetzen, direkt neben die Dusche, eine neue Toilette und Waschbecken mit Spiegel.

Hintergrundseite

Das Badezimmer im vorfindungszustand. Eines von vielen Badezimmern wie man immer wieder antrifft, geschmacklos eingerichtet, Hauptsache weisse Fliesen.

Hintergrundseite

Die Heizung sinnvoll eingesetzt, auch optisch sehr ansprechend, platzsparend und nützlich zugleich.

Hintergrundseite

Eine nützliche beleuchtete Ablage neben dem Waschbecken und kein Korb oder ein unförmiges Eckregal auf dem die Seife liegt.


Ein neues Badezimmer

genau ansehen...

Stockwerk komplettumbau

genau ansehen...

neue Türen und Beleuchtung

genau ansehen...

Sanierung einer kompletten Etage

genau ansehen...

Alle Bilder, Texte und Design, © Copyright AP-Ausbau · Adam Pichur 2009-2017  ·  www.AP-Ausbau.de